BillieHatsEilisch Posted July 10, 2022 Share Posted July 10, 2022 guten Tag, gibt es eine Möglichkeit trotz clutch für Tarkov, valorant mit meinen freunden zu spielen oder wie soll ich das dann anstellen? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüssen. Quote Link to comment
Abramovik Posted July 10, 2022 Share Posted July 10, 2022 3 hours ago, BillieHatsEilisch said: guten Tag, gibt es eine Möglichkeit trotz clutch für Tarkov, valorant mit meinen freunden zu spielen oder wie soll ich das dann anstellen? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüssen. dual boot, pure cheese OS Quote Link to comment
PaXe Posted July 10, 2022 Share Posted July 10, 2022 12 hours ago, BillieHatsEilisch said: guten Tag, gibt es eine Möglichkeit trotz clutch für Tarkov, valorant mit meinen freunden zu spielen oder wie soll ich das dann anstellen? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüssen. Ja entweder dual boot oder vanguard halt jedes mal installieren und deinstallieren. Musst ja nicht das ganze game deinstallieren, vanguard reicht. Quote Link to comment
Recommended Posts