Jump to content
  • hacks and cheats aimbots radar esp norecoil

Escape from tarkov


Recommended Posts

11 minutes ago, thecavlynoob said:

Frage ist wie läuft es ab und was passiert wenn euer Programm dich entdeckt wird und ich einne Bann erhalte ? 

 

liest dir durch was du brauchst: https://clutch-solution.com/game/3-radar-esp-©-vip-non-dma/

und hast spaß. Wenn du einen bann ist muss dir einen neuen eft acc machen

 

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, thecavlynoob said:

Habt ihr keine Kunden Rezession oder so was ich habe ein eod Edition und bezahlen für ein Programm dann kann ich doch von ausgehen das es sicher ist und nicht entdeckt wird

 

beim cheating musst immer damit rechnen das du gebannt wirst.

reviews sind hier https://clutch-solution.com/forums/forum/10-testimonials/

bans gabs schon ewig nicht mehr, viele zocken mit eod ja, aber wie gesagt...

Link to comment
Share on other sites

Ja wie schon gesagt, wurde schon lange keiner mehr gebannt. Aber wenn du ein solches Programm nutzt kann man nie zu 100% sicher gehen. Vor allem nicht wenn du es auffällig machst und einen Streamer SUS killst der in Verbindung zu BSG steht.
Wenn du noch sicher sein möchtest musst du dir ein DMA zulegen. das ist ein Stück Hardware in deinem PC, welches es dem Radar PC ermöglicht Daten auszulesen. Somit braucht man keine Software auf dem Gaming PC, die Detected werden kann.

Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, king.pro said:

Ja wie schon gesagt, wurde schon lange keiner mehr gebannt. Aber wenn du ein solches Programm nutzt kann man nie zu 100% sicher gehen. Vor allem nicht wenn du es auffällig machst und einen Streamer SUS killst der in Verbindung zu BSG steht.
Wenn du noch sicher sein möchtest musst du dir ein DMA zulegen. das ist ein Stück Hardware in deinem PC, welches es dem Radar PC ermöglicht Daten auszulesen. Somit braucht man keine Software auf dem Gaming PC, die Detected werden kann.

 

wow du bist ja mega clever. Du wirst auch gebannt wenn du clean stream sniping machst. Mit dem Radar manueled werden geht gar nicht, gönn dir

king hat mal richtig useless input gegeben

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, thecavlynoob said:

Dma was ist das ? Und was bringt mir das vip + eigentlich kenne mich mit sowas alles nicht aus sry 

 

einfach vergessen was der king typ geschrieben hat.

Du musst mit der VIP+ route gehen, da steht alles was du wissen musst, auch zu VIP+ oder DMA der kram. 

Geh einfach auf VIP+, lies 

https://clutch-solution.com/category/5-escape-from-tarkov/

Link to comment
Share on other sites

Ich habe früher auch VIP+ mit meinem EOD Account verwendet und wurde dafür nie gebannt.

Jetzt habe ich einen Account ohne EOD aber dafür mit DMA und wurde auch nie gebannt.

 

Zu deiner Frage, wie du das siehst, ob du gebannt bist:

 

Da kommt dann ein Fenster, dass dein Account gesperrt wurde und du kannst nicht mehr in den Launcher. Dann musst du einen neuen kaufen.

Edited by ajo
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, thecavlynoob said:

Und warum einen neuen Account wenn du eod schon hattest 

Und kannst du mir mal ein Screenshot schicken wie es in game aussieht ? 

 

screenshots sind doch drin unter screenshots 

 

On 11/10/2022 at 12:35 PM, Kuchenmeister said:

 

liest dir durch was du brauchst: https://clutch-solution.com/game/3-radar-esp-©-vip-non-dma/

und hast spaß. Wenn du einen bann ist muss dir einen neuen eft acc machen

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 11/10/2022 at 9:56 PM, Kosimo said:

 

wow du bist ja mega clever. Du wirst auch gebannt wenn du clean stream sniping machst. Mit dem Radar manueled werden geht gar nicht, gönn dir

king hat mal richtig useless input gegeben

Bitte pass auf wie du mit mir redest und unterlass solche unnötigen kommentare!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

Not yet registered? Please register and login.
The entire process takes less than 1 minute.

If you have an account, Login now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies on our website, without which the operation of our website is not possible. In addition, we use cookies to offer functions such as playing videos via Youtube. Your click on "Agree" allows us to process data as well as transfer data to third party providers in third countries in accordance with our Privacy Policy. Please read and accept our Terms of Use and and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. The cookies can be rejected at any time or adjusted in the settings.